CLOWN

 
Vorstellungenvon Clown Luciano mit versch. Programmen für Kindergeburtstage und alle festlichen Gelegenheiten - auch für Erwachsene in und um Berlin wie z.B.:
 
Geburtstage
Familienfeiern
Betriebsfeste
Kinderladenfeste
Hochzeiten u.a.
hallo hallo hallo
Kontakt und Informationen :
Horst - Lucian Becker
Nehringstr. 5, 14059 Berlin
Tel: 030-32 10 35 03
Mobil: 01577/346 10 42
Oft gestellte Fragen
Anfragen und Bestellungen an:
luciano@clown-luciano.de

Für Video, bitte, Foto anklicken!
(3,7 MB WMV-Datei)

Kamera und Schnitt: Renate Krüger,
Annette Gowin, Hildegard Schönherr

  Horst - Lucian Becker (Clown Luciano)
 

Ich spiele seit zwei Jahrzehnten in Gruppen verschiedenster Stilrichtungen Trompete und Percussion. Zu Studienzwecken war ich mehrmals in Westafrika und Cuba und unterrichtete 12 Jahre Percussion u.a. an der Musikschule Neukölln in Berlin. 1986-88 nahm ich an einer Rythmusfortbildung bei Reinhardt Flatischler teil. Ebenfalls 86-88 absolvierte ich eine berufsbegleitende Fortbildung : " Rythmische Erziehung" an der Akademie Remscheid, die auf Lehrer ausgerichtet ist, welche mit Kindern arbeiten. Ich genoß über längere Zeit eine Atemtheraphie nach Middendorf. Mit African und Modern Dance beschäftigte ich mich seit 1984 sowie seit 2000 auch mit dem Stepptanz.

Für meine Ausbildung als Clown nahm ich seit 1995 an Kursen und Workshops teil, z.B bei Barbora Donk in Berlin und bei Didier Danthois in Amsterdam. Ich hatte Auftritte bei den verschiedensten Gelegenheiten und spielte in vielen Ländern Europas von Madrid bis St. Petersburg. Im März 2007 war ich für vier Wochen Gasthörer an der Kunsthochschule in St. Petersburg (Fachbereich Clowns und Puppenspiel). Seit Ostern 2010: Eigene Comedy-Show: „Lucianos Follies“Juli 2010: Teilnehmer an einem Workshop bei Jurij Vasiljev: Stimme und BewegungSeit August 2010: Ausbildung als Pantomime bei Jörg Brennecke

Luciano